Edis Blog Radfahren Radtouren in der Umgebung

21. Februar 2021 – Die erste größere Radtour in 2021

on
21. Februar 2021

Heute hab ich bei dem warmen sonnigen Wetter meine erste größere Rennrad Tour gemacht. Erst mal was flaches und nicht gleich ganz so viel. Erst mal sehen was die Beine so machen nach der Winter Radpause. Die Tour hebe ich schon sehr oft gemacht und ich kenne sie gut.

Die Tour führt von Rottweil über Spaichingen, Wurmlingen, Tuttlingen, Mühlheim, nach Fridingen. Dort ist der Wendepunkt, zurück geht es dann vorbei am Hammerwerk Fridingen über Bärenthal, Egesheim, Reichenbach, Wehingen, Gosheim, vorbei am Lemberg runter nach Wilflingen, Wellendingen, linker Hand Neufra. Der Rest dann nach Rottweil über die Saline.

War ne schöne Tour nur ich war viel zu warm angezogen. Mit so hohen Temperaturen hatte ich nicht gerechnet. Am Ende ziemlich platt, immerhin ein 27er Schnitt und knapp dreistellig. Nicht schlecht für den Anfang.

Gruß

Edi

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Die erste größere Radtour in 2021 – 21.02.2021

Gesamtstrecke: 90071 m
Maximale Höhe: 851 m
Minimale Höhe: 558 m
Gesamtanstieg: 1067 m
Gesamtabstieg: -1054 m
Gesamtzeit: 03:20:11
Download file: 2021-02-21-edi-teppert-com-ErsteGroessereRennradTour2021.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 29
  • 15.367