Edis Blog Mallorca 2024 Mallorca Radurlaube Radfahren

07. April 2024 Mallorca 2. Tag – Randa über die Westseite, Montuiri, Pina, Baix del Puig zurück

on
7. April 2024

2. Tag Mallorca Radurlaub:

Am zweiten Tag sind wir eine etwas längere Tour gefahren. Wie meistens Richtung Südost raus aus Arenal und nach Llucmajor. Ziel war heute der Randa aber wir sind von Westen her die flachere Auffahrt bis zum Randa gefahren und dann die Serpentine hoch. Das war für den Kollegen etwas schondender, so dass er trotzdem mitfahren konnte. Er ist dann mitgefahren bis Randa und hat dort in einem Cafe auf uns gewartet bis wir den Berg erklommen hatten. Oben angekommen hatten wir eine sehr gute Sicht da es perfektes Wetter war.

Auf dem Rückweg sind wir an Montuiri vorbei nach Pina gefahren, wo wir eine Kaffee Pause gemacht haben. Weiter dann Richtung Algaida und durch Santa Eugenia. Nach Baix del Puig sind wir dann durch Marratxi und Sa Cabaneta nach Sa Casa Blanca. Der Rest dann über Sant Jordi, S´Aranjassa Richtung Arenal und zurück zum Hotel.

Auch heute super Wetter, warm, sonnig und wenig Wind.

Also wie immer genissen beim Schmökern

Gruß
Edi

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Malle Tour Randa über die Westseite, Montuiri, Pina, Baix del Puig – 07.04.2024

Gesamtstrecke: 118221 m
Maximale Höhe: 572 m
Minimale Höhe: 44 m
Gesamtanstieg: 1211 m
Gesamtabstieg: -1187 m
Gesamtzeit: 07:12:49
Download file: 2024-04-07-edi-teppert-com-MallorcaRadurlaub2024.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 39
  • 76.688