Edis Blog Radfahren Radtouren in der Umgebung

02. April 2021 – Eine weitere Radtour in 2021

on
2. April 2021

Mal wieder eine kleinere Radtour die ziemlich anstrengend wegen dem Wind war. Auf dem Hinweg ging es noch einigermassen, da der Wind da eher von hinten kam. Auf dem Rückweg hatte ich permanenten Gegenwind, das war sehr mühsam, Trotzdem langsamer geht auch und angekommen bin ich trotzdem. 60 km sind ja auch nicht ganz schlecht.

Leider sind die nächsten Tage eher nicht so gut geeignet zum radeln, da schlechtes Wetter und sogar Schnee angesagt ist. Mal sehen ob ich in der freien Woche noch trotzdem ein paar Touren machen kann und einige km sammeln.

Meine Tour ging nach Wurmlingen, wo ich einen Besuch machte und wieder zurück auf nahezu der gleichen Strecke. Relativ flach und unspektakulär.

Gruß

Edi

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Eine weitere Radtour in 2021 – 02.04.2021

Gesamtstrecke: 58555 m
Maximale Höhe: 709 m
Minimale Höhe: 558 m
Gesamtanstieg: 574 m
Gesamtabstieg: -569 m
Gesamtzeit: 03:07:38
Download file: 2021-04-02-edi-teppert-com-RennradTourWurmlingen.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 35
  • 75.369