Edis Blog Mallorca 2023 Mallorca Radurlaube Radfahren

22. April 2023 Abreisetag – Wanderung Mallorca entlang der Küste bis Cala Mosques und zurück

on
22. April 2023

Heute am Abreisetag konnten wir nicht mehr Rad fahren so haben wir alternativ eine Wanderung entlang der schroffen Küstenlinie von sArenal Richtung Cala Mosques gemacht.

Die Küstenlinie ist mit vielen Wegen begehbar und man ist da richtig nahe am Wasser und muss immer wieder hoch und runter klettern. An einigen Stellen gibt es die Möglichkeit ans Wasser zu kommen um zu schwimmen. Das ist mit den scharfkantigen Felsen nicht oft möglich. Einige Schwimmer waren unterwegs und so haben wir die Stellen gesehen.

Auf dem Rückweg sind wir oben auf der Strasse entlang gelaufen, da gibt es viele schöne Villen zum Teil mit Pool und großem Garten. Fast alle sind irgend wie durch Sicherheitsdienste abgesichert, das ist wohl nicht ohne Grund so.

Ein wunderbarer Urlaub, leider viel zu schnell wieder vorbei. Diesmal perfektes Wetter, immer trocken und warm. Alle Touren (nahezu) Pannen und vollständig Unfallfrei überstanden, das ist auf jeden Fall mal eines der wichtigsten Dinge.

Gruß

Edi

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Abreisetag – Wanderung Mallorca entlang der Küste bis Cala Mosques und zurück – 22.04.2023

Gesamtstrecke: 10786 m
Maximale Höhe: 47 m
Minimale Höhe: 27 m
Gesamtanstieg: 227 m
Gesamtabstieg: -230 m
Gesamtzeit: 03:03:45
Download file: 2023-04-22-edi-teppert-com-MallorcaRadurlaub2023.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 20
  • 75.442