Edis Blog Südtirol Juli 2021 Urlaub

24. Juli 2021 Rückfahrt von Südtirol und Pause auf dem Arlberg

on
24. Juli 2021

Am 24. Juli sind wir morgens so gegen 9:30 Uhr abgereist, zuvor haben wir noch mal das herrliche Frühstückbuffet genossen mit all den frischen Sachen, die da zur Auswahl standen. Den Arlberg haben wir überquert und sind wie auf dem Hinweg oben drüber gefahren.

In St. Christof haben wir eine Pause gemacht um einen Kaffee zu trinken und die Beine zu vertreten. Wir sind ein Stück von der Strasse auf eine Kuhweide gelaufen und haben dort noch ein paar Bilder geschossen, bevor wird dann den Rest der Rückfahrt angegangen sind.

Nach der anstrengenden Fahrt für die wir um die sieben Stunden gebraucht haben, war der Tag dann auch so gut wie gelaufen. Erst mal erholen und das Gepäck wieder auspacken und aufräumen.

Schöner Urlaub leider vorbei

Griß

Edi

TAGS
RELATED POSTS

Comments are closed.

Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 17
  • 19.430