Edis Blog Laufen Wandern

01. November 2021 Joggen in der Herbstlandschaft, Lembergturm Wanderung

on
1. November 2021

Der November hat begonnen, die Sommerzeit ist zu Ende. Heute war eher schlechtes und regnerisches Wetter. Eine kurze Regenpause habe ich genutzt um frische Luft zu tanken. Die erste Aktivität war eher sportlich, ich bin eine Runde um Rottweil durch die herbstliche Landschaft gejoggt. Der zweite Teil der Aktivitäten war eher entspannt, dabei hab ich den alljährlichen Besuch an den Gräbern der Verwandten zu Allerheiligen absolviert und bin danach auf den Lemberg gewandert inclusive Turm.

Die herbstliche Landschaft hat ihre ganz eigenen Reize und ist herrlich farbig und bunt, beim Wandern auf den steilen Passagen am Lemberg muss man auch vorsichtig sein, da alles voler Laub liegt und es sehr rutschig ist.

Warm war es auch nicht gerade aber trotzdem lohnenswert. Der Lemberg ist halt immer wieder neu und anders bei jedem Besuch. Der Ausblick vom Turm oben in alle Richtungen ist auch immer wieder ein Blick der Jahreszeiten und Wetterlaunen.

Gruß

Edi

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Joggen Rottweiler Runde – 01.11.2021

Gesamtstrecke: 12829 m
Maximale Höhe: 690 m
Minimale Höhe: 596 m
Gesamtanstieg: 229 m
Gesamtabstieg: -237 m
Gesamtzeit: 01:33:26
Download file: 2021-11-01_JoggenRottweilerRunde.gpx

Spaziergang Lemberg mit Turm – 01.11.2021

Gesamtstrecke: 3268 m
Maximale Höhe: 1082 m
Minimale Höhe: 892 m
Gesamtanstieg: 217 m
Gesamtabstieg: -213 m
Gesamtzeit: 00:53:37
Download file: 2021-11-01_SpaziergangLembergTurm.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 20
  • 21.872