Edis Blog Klettern Klettern in der Umgebung

Klettern in der nahen Umgebung

on
8. August 2020

Hier stelle ich euch verschiedene Kletter Touren vor, die wir in den vergangenen Monaten / Jahren in der näheren Umgebung bzw. Deutschland gemacht haben.

Die Tour auf der rechten Seite am Boller Fels

Unter Anderem waren wir sehr oft am Falkenstein, das ist unser Hausfels sozusagen. Weitere Orte sind das Donautal mit dem Stuhlfels, und alles was noch so dort zu klettern ist. In St. Blasien waren wir schon, im Schlüchttal, am Kolbinger Fels, am Boller Fels bei Oberndorf und einige Andere.

Einfach reinschauen und schmökern, ist bestimmt ineterssant und es gibt viele Bilder von den Felsen und drum herum.

Viel Spaß
Gruß

Edi

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 11
  • 75.509