Edis Blog Wandern

29. Dezember 2020 – Winterliche Wanderung am Lemberg mit Turm

on
29. Dezember 2020

Heute hat das schöne Wetter am Nachmittag geradezu eingeladen zu einer Wanderung und wieder mal ging es auf den Lemberg. Was sollte man auch tun in diesen Zeiten, alle Läden, Restaurants oder Sonstiges zu. Kein Shoppen, kein Essen mit Freunden. So bleiben die Stunden bevor es wieder 20:00 Uhr ist und kein Mensch mehr auf der Strasse ist wegen der Lockdown Regeln. Dann sind die Strasssen gespenstisch leer. Zum Glück gibt es noch ein paar Momente, die man geniessen kann.

Diesmal in winterlichem Ambiente mit Schnee, Kälte und Wind auf dem Turm oben. Trotz Allem kam die Sonne heraus und es gab eine herrliche Sicht in alle Richtungen, besonders in Richtung der untergehenden Sonne. Beim Abstieg vom Berg gab es noch einige Gelegenheiten schöne Winterbilder zu schiessen.

Einfach geniessen und das Jahr mit dieser Stimmung ausklingen lassen.

Gruß Edi

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 10
  • 16.636