Edis Blog Verschiedenes

24. Dezember – Heiligabend … ein denkwürdiges Weihnachtsfest dieses Jahr

on
24. Dezember 2020

Liebe Besucher meines Blog´s,
danke für die Besuche meiner Beiträge und Inhalte in dem Blog. Hoffentlich habt ihr Inspirationen und Spaß beim Schmökern gehabt und konntet vielleicht ein paar Urlaubs Ideen für die Zeit nach Corona mitnehmen und wer weiß, irgend wann wird es hoffentlich mal wieder “normale Zeiten” geben, in denen Reisen und Urlaub wieder möglich ist. Spätestens dann könnnen die Ideen umgesetzt werden.

Ich wünsche Allen:

FROHE WEIHNACHTEN

und

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2021

Geniesst die Zeit, auch wenn es Beschränkungen gibt kann ja in kleinem Rahmen das Weihnachtsfest gefeiert werden. Hat ja auch mal was, vielleicht nicht der Trubel wie sonst, sondern Ruhe und Zeit für den Austausch mit den wenigen Lieben die kommen. Zeit für Gespräche und Austausch. Zeit mal runter zu kommen und nachzudenken was denn wirklich die Werte sind!

Gruß Edi

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 4
  • 20.375