Edis Blog Radfahren Radtouren in der Umgebung

17. September 2021 Rennrad Tour Tübingen und zurück

on
17. September 2021

Heute am 17. September hatt ich nichts Wichtiges vor und konne den Tag für eine Tadtour nutzen. Mein Ziel war Tübingen, das hatte ich zuvor schon mal mit einem Kollege gemacht. Eine unspäktakuläre Tour, die laut meinem Navi 135 km lang sein sollte, aber duch die unzählingen Baustellen auf den Nebenstrasssen und Radwegen musste ich mich immer wieder umorientieren und zum Teil weite Umwege fahren, so dass es auf meinem Tacho dann 161 km angzeigt hat.

Gruß

Edi

Die 160 wollte ich einfach noch voll machen darum bin ich auf dem letzten Stück noch ein wenige aussen herum gefahren, anstatt über Feckenhausen, Göllsdorf bin ich über Wilflingen, Wellendingen, Neufra gefahren.

Mir gings recht gut nach der Tour, klar war ich platt aber durch den relativ gemütlichen Gesamtschnitt bin ich nicht so ausgepowert gewesen wie zuvor schon bei kleineren Touren.

Hat Spaß gemacht und wieder ohne Belssuren daheim angekommen.

Viel Spaß beim Schmökern

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Rennrad Tour Tübingen und zurück – 17.09.2021

Gesamtstrecke: 157474 m
Maximale Höhe: 756 m
Minimale Höhe: 333 m
Gesamtanstieg: 1979 m
Gesamtabstieg: -1960 m
Gesamtzeit: 07:16:59
Download file: 2021-09-17-edi-teppert-com-RennradTourTuebingenUndZurueck.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 4
  • 20.375