Edis Blog Wandern

06. Januar 2021 – Dreikönig Spaziergang zum Bettlinsbad bei Rottweil

on
6. Januar 2021

Heute an Heilig Dreikönig, bei uns in Baden-Württemberg ein Feiertag haben wir eine kleine Wanderung / einen Spaziergang gemacht. Es hat ein paar Zentimeter geschneit und das Wetter war trüb und grau … passend zu den Corona Verhältnissen, wo noch keine wirkliche Besserung in Sicht ist.

Wenigstens ein paar km an die frische Luft um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Recht viele hatten den gleichen Gedanke / die gleiche Idee. Die Aussicht war nicht vorhanden, es war neblig in alle Richtungen. Trotzdem die verschneite Landschaft und das knirschen des Schnees unter den Schuhen war eine willkommene Abwechslung.

Eine kurze Verschnaufpause bevor es Morgen weiter geht im Arbeitsalltag.

Gruß Edi

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 4
  • 20.375