Edis Blog Langlaufen Laufen

01. Januar 2021 – Langlaufen auf der Loipe in Gosheim / Böttingen

on
1. Januar 2021

Zum Jahresbeginn war auf dem Heuberg genug Schnee um auf einige Loipe gehen zu können. Nicht alle Loipen waren gespurt, aber z. B. die Gosheimer und die Böttinger auch für klassischen Langlauf. Das Wetter war einigermassen, zumindest kein Niederschlag.

Die Gelegenheit habe ich genutzt, hab bei der Gosheimer Skihütte geparkt und bin dann los auf die Gosheimer und danach auf die Böttinger Loipe. Am Ende etwa 13 – 14 km. Leider gab es viele Stellen in der Spur wo nicht genug Schnee lag, so dass Gras oder Erde durch kamen. Trotz Allem eine schöne Abwechslung mal auf Loipen im Schnee unterwegs zu sein.

Wenn`s noch mehr schneit, dann werde ich das sicher wiederholen und noch mal auf andere Loipen gehen, sofern die gespurt sind.

Ein guter Start ins Jahr

Gruß Edi

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 3
  • 16.629