Edis Blog Radfahren Radtouren in der Umgebung

08. September 2021 Rennrad Tour durch den vorderen Schwarzwald

on
8. September 2021

Eine kleine abendliche Rennrad Tour um das spätsommerliche Wetter zu nutzen war heute angesagt. Nur einige Kilometer aber durchaus eine schöne Tour. Lieder wird es ao gegen 19:30 Uhr kühl und recht schnell dunkel, so dass man sehen muss heim zu kommen.

Die Tour führte mich von Rottweil beim Sportplatz Kapf vorbei runter nach Horgen weiter nach Niedereschach. Von dort nach Fischbach und hoch nach Erdmannsweiler, obern angekommen ging es wieder runter nach Königsfeld. Am anderen Ende von Königsfeld dann durch das Glasbachtal in Richtung Hardt. Von Hardt nach Marialzell über Eschbronn / Locherhof nach Dunningen. Der Rest der Strecke dann vorbei an Hochwald nach Zimmern und heim zu Basis.

Viel Spaß, es gibt ja nicht so viel zu sehen und lesen, aber die Strecke ist als GPX Datei für eine eigene Tour verwendbar.

Gruß

Edi

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Rennrad Runde vorderer Schwarzwald – 08.09.2021

Gesamtstrecke: 52094 m
Maximale Höhe: 814 m
Minimale Höhe: 589 m
Gesamtanstieg: 1118 m
Gesamtabstieg: -1117 m
Gesamtzeit: 02:02:59
Download file: 2021-09-08-edi-teppert-com-RennradTourVordererSchwarzwald.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 17
  • 19.430