Edis Blog Radfahren Radtouren in der Umgebung

29. März 2024 Simplon Tour Bodmann am Bodensee und zurück übers Wasserburger Tal

on
29. März 2024

Heute bei guten Wetter Prognosen mal eine größere Trainingsrunde vor unserem Mallorca Radurlaub um zu sehen wie es mit der Kondition steht.

Über Spaichingen, Tuttlingen, Emmendingen, Stockach, Ludwigshafen nach Bodmann. Nach einer 15 minuütigen Pause mit Riegel und Getränk dann auf den Rückweg übers Wasserburger Tal bis hoch zum Witthoh und dann vorbei an Möhringen wieder durch Tuttlingen Richtung Spaichingen und den Rest heim.

Am See unten war herrliches Wetter es gab eine genaile Fernsicht zu den Alpen Bergen und die Temperatur lag bei etwa 20 °C. Zurück auf dem Witthoh war es dann wieder recht kühl, natrülich durchgeschwitzt und nass. Am Ende war ich doch ganz schön platt. Immerhin ca. 1250 hm.

Schöne Tour wie immer. Das Wasserburger Tal lohnt sich immer.

Gruß

Edi

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Simplon Tour Bodmann am Bodensee und zurück übers Wasserburger Tal – 31.03.2024

Gesamtstrecke: 127688 m
Maximale Höhe: 838 m
Minimale Höhe: 386 m
Gesamtanstieg: 1555 m
Gesamtabstieg: -1541 m
Gesamtzeit: 05:39:59
Download file: 2024-03-29_SimplonTour-TuT-Bodmann-WasserburgerTal.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 41
  • 76.690