Edis Blog Radfahren Radtouren in der Umgebung

13. März 2022 Crossbike Tour Rottweil, Hausen, Zimmern und Umgebung

on
13. März 2022

Das gute Wetter musste man einfach nutzen, obwohl ich keinen Sport machen wollte. Das war ja auch kein Sport, das war nur eine Spazierfahrt kreuz und quer durch Rottweil, Hausen, Zimmern und Bühlingen.

Mit dem Crossbike unterwegs, sehr gemütlich und entspannt, ohne Kraft anzuwenden. Zeit um ein paar Fotos zu machen und die Landschaft genau auzuschauen. Sonne pur, die Bekleidung konnt etwas dünner und mit weniger Schichten als letzte Woche ausfallen. Knielange Radhose, keine Handschuhe, keine Mütze unter dem Helm, keine Überschuhe über die Radschuhe.

Ja schön wars und so viele Pferdekoppeln sind mir gar nie aufgefallen 🙂 wie ich heute so gesehen hatte. In Hausen und Zimmern gibts einige davon, die nicht gleich auffallen wenn man nicht drauf achtet.

Habt Spaß

Gruß

Edi

Die zurückgelegte Strecke als Open Street Map Karte mit Höhenprofil und Zusatzinfos

Crossbike Tour Rottweil, Hausen, Zimmern und Umgebung – 13.03.2022

Gesamtstrecke: 31842 m
Maximale Höhe: 743 m
Minimale Höhe: 603 m
Gesamtanstieg: 476 m
Gesamtabstieg: -469 m
Gesamtzeit: 01:41:03
Download file: 2022-03-13-edi-teppert-com-CrossbikeTourRottweilHausenZimmernUmgebung.gpx

TAGS
RELATED POSTS
Edi Teppert
BW, Deutschland

Nur gemeinsam schaffen wir Dinge

Durchsuche die Seite:
Über mich
Wie viele ....
  • 41
  • 75.184